Freising
85354
4-Zimmer-Wohnung, große Loggia, 1. OG
PREIS: 759.000,00 €
- Wohnfläche ca. 95,2 m2
- Zimmer 4,0
OBJEKT NR. H.1.5
Ein Objekt der KWAG Neubau GmbHBESCHREIBUNG
Diese stilvolle 4-Zimmer-Wohnung im 1. Obergeschoss im neuen Freisinger Anger überzeugt mit großzügigen 95,2 m² Wohnfläche, einem durchdachten Grundriss und einer außergewöhnlich großen Loggia, die von drei Räumen aus zugänglich ist - dem Wohnbereich, dem Schlafzimmer und dem Kinderzimmer. Ein echtes Highlight.Der Eingangsbereich empfängt Sie mit einer geräumigen Diele. Rechterhand befindet sich ein vielseitig nutzbares Zimmer - ideal als Gäste- oder Kinderzimmer. Linkerhand liegt das Gäste-WC. Es folgt das geschmackvoll ausgestattete Badezimmer mit bodengleicher Rainshower-Dusche, edlen Armaturen von Grohe, großformatigen Fliesen und Sanitärausstattung von Laufen.
Auch an den Alltag ist gedacht: Ein Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschinenanschluss sorgt für Ordnung und Stauraum. Vom Flur aus geht es direkt in den offenen und ca. 32 m² großen Wohn-, Ess- und Kochbereich mit viel Licht und direktem Zugang zur weitläufigen Loggia mit Westausrichtung - der perfekte Ort für Sommerabende oder eine grüne Ruheoase mitten im Alltag. Ein praktisches Arbeitszimmer ist vom Wohnbereich abgetrennt.
Ausstattung im Überblick:
- Fußbodenheizung in allen Räumen
- Eichenparkett & großformatige Fliesen
- Videogegensprechanlage
- Elektrische Rollläden
- Waschmaschinenanschluss im HWR
- Hochwertige Ausstattung von Laufen und Grohe
- Große Loggia mit Westausrichtung
- Tiefgaragenstellplatz
- Geplante Fertigstellung: 2026
- Endfällige Kaufpreiszahlung - Zahlung erst mit Fertigstellung
OBJEKT
- OBJEKTNR. H.1.5
- Zimmeranzahl 4,0
- Wohnfläche ca. 95,2 m2
- ETAGE 1
- PERSONENAUFZUG Ja
ENERGIE
- Energieausweis Informat. folgen
LAGE
Mit dem Freisinger Anger entsteht im südlichen Freising ein nachhaltiges Neubauquartier mit Weitblick - ideal für Familien, Berufspendler oder Kapitalanleger. Die moderne Architektur, durchdachte Grundrisse, attraktive Preise und ein grünes, autofreies Innenhofkonzept machen dieses Projekt zu einem der spannendsten Wohnstandorte der Region.Kurze Wege in die historische Altstadt, zur Hochschule, zum Bahnhof oder zur Isar verbinden urbanes Leben mit naturnahem Wohngefühl. Die S-Bahn nach München ist ebenso schnell erreicht wie die A92 und der Flughafen.
Zukunftsfähige Technik mit Photovoltaikanlagen, Mieterstrommodell, vorbereiteter E-Mobilität in der Tiefgarage sowie ein durchdachtes Energiekonzept sichern den Werterhalt dieser Immobilie - ob zur Eigennutzung oder als attraktive Kapitalanlage.
KOSTEN
- PREIS 759.000,00 €