Sportsponsoring

Sport ist der KWAG und ihren Mitarbeitern ein großes Anliegen. Nicht nur der gesundheitliche Aspekt darf nicht unterschätzt werden sondern auch der Ausgleich zum beruflichen Alltag ist von enormer Wichtigkeit. Wir haben uns deswegen entschlossen nicht nur selbst sportlich aktiv zu werden sondern auch andere dabei zu unterstützen.

TC Großhesselohe

Ein bißchen Sport muss sein
Seit 2013 sind wir Sponsor beim TC Großhesselohe. Der traditionsreiche Tennisclub wurde bereits 1925 als Verein "Sportparkgesellschaft Großhesselohe" gegründet. Ziel war und ist es dem Tennissport höchste Priorität zu geben und die Jugend in ihren sportlichen Zielen zu fördern. So ist es kaum verwunderlich, dass es in der Vereinsgeschichte bereits zahlreiche Deutsche, Bayerische, Südbayerische und Münchner Meister gab, die ihre Erfolge ihren Wurzeln im TCG Großhesselohe verdanken. Tennis-Größen wie Sylvia Hanika oder Tommy Haas sind nur einige Beispiele dafür.

Wir sind stolz diesen großartigen Verein in seiner Jugendarbeit und -förderung unterstützen zu können.

TC Großhesselohe

Golfclub OPEN.9

Kooperation mit dem Golfclub OPEN.9
Bereits seit 2012 hat die KWAG eine Kooperation mit dem 9 Loch Golfplatz OPEN.9 in Eichenried. Der Golfplatz wurde von Golfplatzarchitekt Thomas Himmel entworfen, der internationale Golfplätze, wie auch den bekannten Golfplatz Son Gual auf Mallorca geplant und realisiert hat.

Für uns und unsere Kunden ist es aber vor allem ein Ort der Ruhe, an dem frische Luft genossen und sich sportlich betätigt werden kann. Der 9 Loch Platz ist ideal für eine kleine Runde nach der Arbeit und so fördern wir intern nicht nur das Gesundheitsmanagement sondern stellen auch immer wieder fest, dass unter freiem Himmel und an der frischen Luft meist die besten Ideen kommen.

OPEN Golf Eichenried