Exzellenz-Buch des SchmidtColleg 2015

(v.l.) Dr. Dr. Cay von Fournier, Klaus Wallner / Foto: Christian Müller

Die Verbindung zum Seminardienstleister SchmidtColleg besteht bereits seit dem Jahr 2000, als Klaus Wallner in einer wirtschaftlich schwierigen Zeit beschloss, das Seminar „Unternehmerenergie" zu besuchen. Seine Aussage heute: „Die Basis der KW Unternehmenskultur habe ich von meinem ersten SchmidtColleg Seminar mitgebracht."

Seit diesem Zeitpunkt besuchen neue Mitarbeiter und Führungskräfte regelmäßige die Fortbildungen des SchmidtColleg.

Einen Meilenstein der KW AG Historie konnte in diesem Zusammenhang im November 2015 gefeiert werden: Klaus Wallner durfte als Best Practice Beispiel auf den Unternehmertagen des SchmidtColleg das Unternehmen KW AG vorstellen und somit 250 erfahrene Unternehmer von der praktischen Umsetzung des Gelernten überzeugen.

Des Weiteren wurde die KW AG in das Exzellenz-Buch des SchmidtColleg 2015 mit aufgenommen - als Beispiel für exzellente Unternehmensführung. Dr. Dr. Cay von Fournier persönlich verfasste ein Fazit über die KW AG:

MEIN FAZIT

Bei kaum einem exzellenten Unternehmen sind gelebte Werte so gut wahrnehmbar, wie bei der KW AG. Das Unternehmen beweist mit seinem überaus großen Erfolg, dass Wohlstand auf der Basis von gelebten Werten sehr wohl möglich ist und Werte wie Ehrlichkeit und Vertrauen sehr gut für die Wirtschaft insgesamt sind. Viele Faktoren machen die KW AG zu einem exzellenten Unternehmen, auch die Kategorie der ethischen Unternehmensführung....

Lesen Sie den ganzen Artikel hier

Vortrag Klaus Wallner bei den SchmidtColleg Tagen 2015