Wohnung Nr.46 - 34,99 qm
PREIS: 589.000,00 €
- Wohnfläche ca. 35,0 m2
- Zimmer 1,0
OBJEKT NR. 46
Ein Objekt der KWAG Neubau GmbHBESCHREIBUNG
Die1-Zimmer-Wohnung im 2. Obergeschoss des Neubauprojekts Lauterer 18|24 eignet sich ideal als Kapitalanlage und bietet auf ca. 34,99 m² Wohnfläche modernes Wohnen mit hochwertiger Ausstattung und attraktivem Renditepotenzial.
Die großzügige Diele erschließt rechterhand das Badezimmer, das mit Unterputz-Armaturen, Kaldewei Duschwanne, Regendusche, Handtuchheizkörper sowie Waschmaschinenanschluss ausgestattet ist. Geradeaus gelangen Sie in den offenen Wohn-, Koch- und Schlafbereich, der durch große, dreifach verglaste Holz-Alu-Fenster viel Tageslicht erhält und direkten Zugang zur Dachterrasse bietet – perfekt für Abendsonne, frische Luft und den privaten Rückzugsbereich.
Projekthighlights:
- Extra hohe, stumpf einschlagende Innentüren
- Fußbodenheizung und -kühlung für angenehmes Raumklima
- Hochwertiger Echtholz-Parkettboden
- Großformatige Fliesen im Bad
- Unterputz-Armaturen und Marken-Ausstattung
- Raffstores
- Smart-Home-System zur Steuerung von Jalousien, Heizung und Video-Sprechanlage
- KfW-40-Effizienzhaus mit Wärmepumpe
- Moderne, helle TG mit E-Lade-Möglichkeit
- Optionale Sonderwünsche nach Absprache
OBJEKT
- OBJEKTNR. 46
- Zimmeranzahl 1,0
- Wohnfläche ca. 35,0 m2
- ETAGE 2
- PERSONENAUFZUG Ja
ENERGIE
- Energieausweis Informat. folgen
LAGE
Die Wohnung befindet sich in der begehrten Lautererstraße in Harlaching, wo alle Annehmlichkeiten des täglichen Lebens – Supermärkte, Cafés, Restaurants, Apotheken und Ärzte – bequem zu Fuß erreichbar sind. Schulen, Kindergärten und Betreuungseinrichtungen liegen ebenfalls in unmittelbarer Nähe.
Die U-Bahnlinie U1 sowie die Tram 25 sind nur wenige Minuten entfernt, sodass eine schnelle Anbindung in die Innenstadt und andere Stadtteile gegeben ist. Carsharing- und Bikesharing-Angebote direkt vor der Tür ermöglichen flexible Mobilität ohne eigenes Auto.
Der weitgehend erhaltene historische Baumbestand verleiht der Umgebung Ruhe, Schatten und ein naturnahes Ambiente. Naherholungsgebiete wie der Perlacher Forst, die Isarauen oder der Tierpark Hellabrunn sind fußläufig oder in wenigen Minuten erreichbar und bieten zahlreiche Möglichkeiten für Spaziergänge, Sport und Erholung im Grünen.
KOSTEN
- PREIS 589.000,00 €