Wohnung Nr.40 - 55,22 qm

PREIS: 849.000,00 €

  • Wohnfläche ca. 55,2 m2
  • Zimmer 2,0

81545

München

OBJEKT NR. 40

Ein Objekt der KWAG Neubau GmbH

BERATUNG

  • Christian Matzke
08915701430 [email protected]

BESCHREIBUNG

Diese helle 2-Zimmer-Wohnung im 1. Obergeschoss des Neubauprojekts Lauterer 18|24 besticht durch eine durchdachte Raumaufteilung und hochwertige Ausstattung auf ca. 55,22 m² Wohnfläche.

Die Diele bietet praktischen Stauraum und führt in das stilvoll ausgestattete Badezimmer mit Unterputz-Armaturen, Kaldewei Duschwanne, Regendusche, Handtuchheizkörper, großformatigen Fliesen und Einbauspots in abgehängter Decke. Durch eine Tür getrennt liegt der offene Wohn-, Ess- und Kochbereich, von dem aus Sie direkten Zugang zum Balkon haben – ein geschützter Außenbereich mit Sonnen- und Freiraum.

Das Schlafzimmer ist ebenfalls vom Wohnbereich aus zugänglich und bietet einen eigenen Zugang zum Balkon, sodass Sie komfortabel Wohn- und Schlafbereich nach außen erweitern können.

Highlights Lauterer 18|24:

- Extra hohe, stumpf einschlagende Innentüren

- Fußbodenheizung und -kühlung

- Hochwertiger Echtholz-Parkettboden

- Smart-Home-System: Steuerung von Jalousien, Heizung und Video-Sprechanlage

- Hochwertige Bäder mit Kaldewei Duschwanne, Unterputz-Armaturen, Regendusche

- Optionale Sonderwünsche möglich

- KfW-40-Effizienzhaus mit Wärmepumpe (kein Gas)

OBJEKT

  • OBJEKTNR. 40
  • Zimmeranzahl 2,0
  • Wohnfläche ca. 55,2 m2
  • ETAGE 1
  • BALKON/TERRASSE Ja
  • PERSONENAUFZUG Ja

ENERGIE

  • Energieausweis Informat. folgen

LAGE

Zentrale, grüne Wohnlage mit urbaner Infrastruktur

Die Wohnung liegt in der ruhigen und begehrten Lautererstraße in Harlaching, einem der lebenswertesten Stadtteile Münchens. Alles, was Sie für den Alltag benötigen – Supermärkte, Bäckereien, Cafés, Restaurants, Apotheken und Ärzte – ist fußläufig erreichbar, ebenso Schulen, Kindergärten und Kinderbetreuungseinrichtungen.

Mobilität & Sharing-Angebote

Öffentliche Verkehrsmittel sind direkt vor der Tür: Die U-Bahnlinie U1 und die Tram 25 ermöglichen schnelle Verbindungen in die Innenstadt und andere Stadtteile. Für flexible Mobilität stehen zudem Carsharing- und Bikesharing-Angebote in unmittelbarer Nähe bereit, sodass man auch ohne eigenes Auto bequem unterwegs ist. Autofahrer profitieren von der Nähe zum Mittleren Ring und zur A95, die schnelle Verbindungen ins Münchner Umland ermöglichen.

Grünflächen & Freizeit

Die Wohnung verfügt über einen Balkon als privaten Rückzugsbereich. Der historische Baumbestand der Anlage bleibt größtenteils erhalten und sorgt für Ruhe, Schatten und ein naturnahes Ambiente. Naherholungsgebiete wie der Perlacher Forst, die Isarauen und der Tierpark Hellabrunn sind fußläufig oder in wenigen Minuten erreichbar und bieten vielfältige Möglichkeiten für Spaziergänge, Sport und Freizeit im Grünen.

KOSTEN

  • PREIS 849.000,00 €
Es wird derzeit nur der Portrait-Modus unterstützt, bitte drehen Sie Ihr Smartphone.