kwag-contact Spring MVC Portlet

Inquiry

For KW AG Enquiries please fill out the form below

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, damit wir unsere Inhalte und die Usability der Seite verbessern können, um Ihnen das beste Erlebnis zu bieten.

CAREER

KW AG


Gut Keferloh
Keferloh 1c
85630 Grasbrunn

TEL: +49 89 15 701 200
FAX: +49 89 15 701 199
kontakt@kwag.de

WILL YOU GO WITH US?


KW AG is the sum of all people who work for us.

At KW AG, the team spirit is not just on paper, but is lived every day. We all pull together, celebrate successes and learn from mistakes.

Offene Stellen


   PO
SITIV
    AND
ERS
Empfangsmitarbeiter / Rezeptionist (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit
Vollzeit / Teilzeit | Feste Anstellung
Keferloh
Mehr erfahren
Projektmanager (m/w/d) im Immobilienbereich
Vollzeit
München
Zur Stellenausschreibung
Verwaltungsfachkraft/Immobilienverwalter (m/w/d)
Vollzeit
München
Zur Stellenausschreibung
Office Management / Vermietungsmanager (m/w/d)
Voll- oder Teilzeit
Regensburg
Zur Stellenausschreibung
Werkstudent/in
Vollzeit
München
Zur Stellenausschreibung
Mitarbeiter Empfang & Officemanagement (m/w/d)
Vollzeit
Gut Keferloh
Zur Stellenausschreibung
Empfangsmitarbeiter / Rezeptionist (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit
Vollzeit / Teilzeit | Feste Anstellung | Keferloh
Dein Antrieb: die Begeisterung

Willkommen in einem ((jungen)) Team, das Dich, Dein Können und Dein Engagement zu schätzen weiß!

Die KW AG ist ein innovativer Dienstleister für den Vertrieb und die After-Sales-Betreuung von Immobilien im Großraum München. Unser Anspruch: Anders denken - anders sein, unsere Kunden stets aufs Neue positiv überraschen und auf diese Weise die Wertschätzung unserer Branche verändern.

Dafür möchten wir die Besten gewinnen: Menschen wie Dich, die mit Kompetenz und Leidenschaft daran arbeiten, die Erwartungen an uns immer wieder zu übertreffen. Denn das ist unsere Devise: HERZBLUT TRIFFT IMMOBILIEN.

Für unseren Standort Keferloh Grasbrunn / Leopoldstraße München suchen wir ab dem 01.04.2019

Empfangsmitarbeiter/ Rezeptionist (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit

Deine Aufgaben bei uns

Du übernimmst ein vielseitiges Aufgabengebiet im Empfangsbereich.
Zu deinen administrativen Aufgaben gehört das Belegen der Telefonzentrale, das gesamte Postmanagement für den Standort Keferloh inkl. Ein- und Ausgang, allgemeines Büromanagement mit Verwaltung der Büromaterialien, das Erstellen von Serienbriefen und sonstigen Korrespondenzen, Buchung von Hotels, Flügen etc. für geschäftliche Reisen von Mitarbeitern, Organisation von Mitarbeitergeschenken sowie Geburtstagskarten, Datenpflege der Kundenkartei, Koordination von kleinen Instandhaltungsarbeiten und Putzfirma. Für viele dieser Aufgaben stehen Dir modernste digitale Tools zur Verfügung, die zum Teil von uns selbst entwickelt wurden.

Du

... hast erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen. Diese muss nicht aus dem Bereich Büromanagement sein. Idealerweise bringst Du jedoch erste Berufserfahrungen aus einem vergleichbaren Aufgabenfeld mit.

Du bist begeisterungsfähig und lässt den Funken auch gern auf andere überspringen. Deine Kolleginnen und Kollegen schätzen Dich für Deine offene und ehrliche Art.

Was bringst Du außerdem mit?

  • Organisationstalent
  • Kommunikationsgeschick und Freude am Umgang mit (oft internationalen) Kunden
  • Eigenverantwortung, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Engagement und Flexibilität
  • Hervorragender Ausdruck in Wort & Schrift
  • Sehr gute Englischkenntnisse (gerne auch andere Sprachen)
  • Versierter Umgang mit allen MS-Office-Programmen
  • Sympathisches & herzliches Auftreten
  • PKW-Führerschein von Vorteil
Wir

... haben es uns zum Ziel gesetzt, die positive Ausnahme in unserer Branche zu sein. Das gilt auch für die KW AG als Arbeitgeber. Und tatsächlich wurden wir mit dem TOP JOB Siegel für die besten Arbeitgeber im deutschen Mittelstand ausgezeichnet.

Für unsere Kunden heißt das alles: Wir gehen immer ein Stück weiter, geben immer das entscheidende plus X – um sie nicht nur zufriedenzustellen, sondern um sie zu begeistern.
Möchtest auch Du unser Team mit Deinem persönlichen plus X bereichern? Dann wirst Du Dich bei uns voll entfalten können.

Und Dein Umfeld? Ein zukunftsorientierter und moderner Arbeitsplatz, ein junges, ebenso herzliches wie dynamisches Team, ein Miteinander, bei dem wir großen Wert auf Fairness, Ehrlichkeit und Respekt legen – und nicht zuletzt – außergewöhnliche Mitarbeiter-Events.

Wir Bieten

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub anteilig auf Arbeitszeit gerechnet
  • Gute öffentliche Anbindung
  • Weiterentwicklungsmöglichkeit
Wir sind gespannt auf dich!

Lust darauf, gemeinsam mit uns das Thema Immobilie neu zu denken – und unsere Kunden mit Kompetenz und Herzblut zu begeistern? Dann wird es höchste Zeit, uns kennenzulernen!

Wir freuen uns auf Deine digitalen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin.

jobs@kwag.de

Projektmanager (m/w/d) im Immobilienbereich
Vollzeit | München
Du

... hast einen Akademischer Abschluss (Uni/FH/BA) in einer kaufmännischen Fachrichtung oder einen einschlägigen Berufsabschluss in der Immobilienwirtschaft oder einem vergleichbaren Aufgabenfeld.

Du bist begeisterungsfähig und lässt den Funken auch gern auf andere überspringen. Deine Kolleginnen und Kollegen schätzen Dich für Deine offene und ehrliche Art. Und Du bist in der Lage, „out of the box“ und gegen den Strich zu denken.

Was bringst Du außerdem mit?
  • Affinität zur Immobilie
  • Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Organisationstalent
  • Kommunikationsgeschick und Freude am Umgang mit (oft internationalen) Kunden
  • Sehr gute Englischkenntnisse (gerne auch andere Sprachen)
  • Versierter Umgang mit Office 365
  • PKW-Führerschein
Deine Aufgaben

...bei uns:

  • Projektierung und Betreuung von Neubau und- Bestandimmobilien
  • Überprüfung, Erstellung und Abschluss von Mietverträgen
  • Optimierung und Pflege der Website / Online Anzeigen
  • Durchführung und Organisation von Wohnungsübergaben und Wohnungsabnahmen
  • Durchführung von Besichtigungsterminen
  • Digitalisierung und Optimierung interner Prozesse und Abläufe in der Immobilienbranche
  • Erstellung von Vermarktungsstrategien und Markenaufbau für Neubauprojekte, Studentenwohnheime und großflächige Vermietungsareale
  • Eigenverantwortliches Anfragen- und Kundenberatungsmanagement
  • Planung, Erarbeitung und Prozesssteuerung für innovative Arbeitsweisen (Apps, CRMSystem, Buchungsportale)
  • Wertermittlung im Wohnwirtschaftlichen-Bereich


Und Dein Umfeld? Ein zukunftsorientierter und moderner Arbeitsplatz, ein junges, ebenso herzliches wie dynamisches Team, ein Miteinander, bei dem wir großen Wert auf Fairness, Ehrlichkeit und Respekt legen. Flexible Arbeitszeiten, Catering, Coaching- und Weiterbildungschancen, und außergewöhnliche Mitarbeiter-Events sind nur ein paar unser Incentives für jeden Mitarbeiter!

Das bieten wir Dir

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, das Werteverständnis und die Betrachtungsweise unserer Branche positiv zu verändern.

Wir gehen immer ein Stück weiter und geben immer das entscheidende plus X – um unsere Kunden nicht nur zufriedenzustellen, sondern um sie zu begeistern. Das gilt für die KW AG auch als Arbeitgeber. Tatsächlich wurden wir mit dem TOP JOB Siegel für die besten Arbeitgeber im deutschen Mittelstand ausgezeichnet.

Möchtest Du gemeinsam mit uns das Thema Immobilie neu denken und die Branche sowie unsere Kunden mit Herzblut und einer innovativen und fortschrittlichen Arbeitsweise begeistern?

Wir sind gespannt auf Dich!

... und freuen uns auf Deine digitale Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin.

Verwaltungsfachkraft/Immobilienverwalter (m/w/d)
Vollzeit | München
Du

... hast erfolgreich eine Ausbildung mit Hintergrund Immobilienverwaltung abgeschlossen und bringst mehrjährige Berufserfahrung mit.

Du bist begeisterungsfähig und lässt den Funken auch gern auf andere überspringen. Deine Kolleginnen und Kollegen schätzen Dich für Deine offene und ehrliche Art. Und Du bist in der Lage, „out of the box“ und gegen den Strich zu denken.

Was bringst du ausserdem?
  • Affinität zur Immobilienverwaltung
  • Selbstständige und lösungsorientierte Arbeits- und Denkweise
  • Organisationstalent mit strukturierter Arbeitsweise
  • Kommunikationsgeschick mit Eigentümer und Mieter
  • Sehr gute Englischkenntnisse (gerne auch andere Sprachen)
  • Versierter Umgang mit allen MS-Office-Programmen und Verwaltungsprogrammen
  • PKW-Führerschein
Deine Aufgaben

... bei uns:

Du übernimmst ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet im Bereich der Immobilienverwaltung. Gemeinsam mit Deinem Team kümmerst Du Dich um alles, was wir den Eigentümern um Ihre Immobilie abnehmen können:

  • Kommunikation/Korrespondenz mit Eigentümern und Mietern
  • Erstellung der BK-Abrechnung
  • Vertretung der Eigentümer auf Eigentümerversammlungen
  • Einleitung von Sofortmaßnahmen/Notfallmaßnahmen
  • Begleitung von Sanierungen/Erstellung von Sanierungskonzepten
  • interne Stammdatenpflege/Objektdatenpflege
Das bieten wir dir

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, die positive Ausnahme in unserer Branche zu sein. Das gilt auch für die KW AG als Arbeitgeber. Und tatsächlich wurden wir mit dem TOP JOB Siegel für die besten Arbeitgeber im deutschen Mittelstand ausgezeichnet.

Für unsere Kunden heißt das alles: Wir gehen immer ein Stück weiter, geben immer das entscheidende plus X – um sie nicht nur zufriedenzustellen, sondern um sie zu begeistern.
Möchtest auch Du unser Team mit Deinem persönlichen plus X bereichern? Dann wirst Du Dich bei uns voll entfalten können.

Und Dein Umfeld? Ein zukunftsorientierter und moderner Arbeitsplatz mitten in München- Schwabing, ein junges, ebenso herzliches wie dynamisches Team, ein Miteinander, bei dem wir großen Wert auf Fairness, Ehrlichkeit und Respekt legen – und nicht zuletzt – außergewöhnliche Mitarbeiter-Events.

Wir sind gespannt auf Dich!

Lust darauf, gemeinsam mit uns das Thema Immobilie neu zu denken – und unsere Kunden mit Kompetenz und Herzblut zu begeistern? Dann wird es höchste Zeit, uns kennenzulernen!

Wir freuen uns auf Deine digitalen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin.

jobs@kwag.de

Office Management / Vermietungsmanager (m/w/d)
Voll- oder Teilzeit | Regensburg
Du

... hast erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen. Du bist ein Organisations- und Kommunikationstalent und bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Office Management mit.

Du bist begeisterungsfähig und lässt den Funken auch gern auf andere überspringen. Deine Kolleginnen und Kollegen schätzen Dich für Deine offene und ehrliche Art.

Was bringst Du außerdem mit?
  • Kommunikationsgeschick und Freude am Umgang mit (oft auch internationalen) Kunden
  • Eigenverantwortung, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Engagement und Flexibilität
  • Hervorragender Ausdruck in Wort & Schrift
  • Gute Englischkenntnisse (gerne auch andere Sprachen)
  • Versierter Umgang mit allen MS-Office-Programmen
  • Sympathisches & herzliches Auftreten
  • Berufserfahrung im Office Management oder in der Immobilienbranche
Deine Aufgabe

... bei uns ist die Betreuung der Kunden von A bis Z, dies bedeutet u.a.:

  • Überprüfung, Erstellung und Abschluss von Mietverträgen
  • Pflege der Website und Online Anzeigen
  • Durchführung und Organisation von Wohnungsübergaben und Wohnungsabnahmen
  • Durchführung und Terminierung von Besichtigungsterminen
  • Eigenverantwortliches Anfragen- und Kundenberatungsmanagement
  • Belegen der Telefonzentrale im neuen Büro Regensburg
  • Allgemeines Büromanagement
  • Datenpflege

Werkstudent/in
Vollzeit | München

Was bringst du mit?
  • Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Eingeschriebene/r Student/in an einer staatlich anerkannten Hochschule oder Universität
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Strukturierte Arbeitsweise
Deine Aufgaben
  • Projektbetreuung- und Unterstützung im wohnwirtschaftlichen Bereich
  • Entwicklung und Einführung neuer Marketing Konzepte
  • Auswahl und Koordination von Dienstleistern und Redaktionen
  • Optimierung und Pflege der Online Anzeigen und Website
  • Eigenverantwortliches Anfragen- und Bewerbungsmanagement
  • Abschluss von Wohnraummietverträgen
  • Durchführung und Organisation von Wohnungsübergaben und Wohnungsabnahmen
  • Durchführung und Terminierung von Besichtigungsterminen
Das bieten wir dir

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, die positive Ausnahme in unserer Branche zu sein. Das gilt auch für die KW AG als Arbeitgeber. Und tatsächlich wurden wir mit dem TOP JOB Siegel für die besten Arbeitgeber im deutschen Mittelstand ausgezeichnet.

Für unsere Kunden heißt das alles: Wir gehen immer ein Stück weiter, geben immer das entscheidende plus X – um sie nicht nur zufriedenzustellen, sondern um sie zu begeistern.

Möchtest auch Du unser Team mit Deinem persönlichen plus X bereichern? Dann wirst Du Dich bei uns voll entfalten können.

Und Dein Umfeld? Ein zukunftsorientierter und moderner Arbeitsplatz, ein junges, ebenso herzliches wie dynamisches Team, ein Miteinander, bei dem wir großen Wert auf Fairness, Ehrlichkeit und Respekt legen – und nicht zuletzt – außergewöhnliche Mitarbeiter-Events.

Wir sind gespannt auf Dich!

Haben wir dein Interesse geweckt, du hast Lust, gemeinsam mit uns das Thema Immobilie neu zu denken – und unsere Kunden mit Kompetenz und Herzblut zu begeistern? Dann wird es höchste Zeit, uns kennenzulernen!

Wir freuen uns auf Deine digitalen Bewerbungsunterlagen mit einem Anschreiben und inkl. Gehaltsvorstellung sowie frühestmöglichem Eintrittstermin.

Für eventuelle Rückfragen steht dir Tamara Lautenbacher gerne zur Verfügung.

jobs@kwag.de

Mitarbeiter Empfang & Officemanagement (m/w/d)
Vollzeit | Gut Keferloh
Du

... hast erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen. Diese muss nicht unbedingt aus dem Bereich Officemanagement sein. Bringst jedoch Berufserfahrungen aus dem Bereich Officemanagement mit.

Du bist begeisterungsfähig und lässt den Funken auch gern auf andere überspringen. Deine Kolleginnen und Kollegen schätzen Dich für Deine offene und ehrliche Art.

Was bringst Du außerdem mit?
  • Organisationstalent
  • Freude und Spaß am Empfang und der Bewirtung von Kunden
  • Sympathisches & herzliches Auftreten
  • Kommunikationsgeschick und Freude am Umgang mit (oft internationalen) Kunden
  • Eigenverantwortung, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Engagement und Flexibilität
  • Hervorragender Ausdruck in Wort & Schrift
  • Sehr gute Englischkenntnisse (gerne auch andere Sprachen)
  • Versierter Umgang mit allen MS-Office-Programmen
  • PKW-Führerschein von Vorteil
Deine Aufgaben

... bei uns
Du übernimmst ein vielseitiges administratives Gebiet im Empfangsbereich, zu deinen Aufgaben zählen:

  • Belegen der Telefonzentrale
  • das gesamte Postmanagement für den Standort Gut Keferloh inkl. Ein- und Ausgang
  • allgemeines Büromanagement mit Verwaltung der Büromaterialien
  • das Erstellen von Serienbriefen und sonstigen Korrespondenzen
  • Buchung von Hotels, Flügen etc. für geschäftliche Reisen von Mitarbeitern
  • Organisation von Mitarbeitergeschenken sowie Geburtstagskarten
  • Digitalisierung der Eingangsrechnungen zur Buchungsvorbereitung
  • Datenpflege der Kundenkartei
  • Koordination von kleinen Instandhaltungsarbeiten und Büroreinigung

Für viele dieser Aufgaben stehen Dir modernste digitale Tools zur Verfügung, die zum Teil von uns selbst entwickelt wurden.

Das bieten wir dir

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, die positive Ausnahme in unserer Branche zu sein. Das gilt auch für die KW AG als Arbeitgeber. Und tatsächlich wurden wir mit dem TOP JOB Siegel für die besten Arbeitgeber im deutschen Mittelstand ausgezeichnet.

Für unsere Kunden heißt das alles: Wir gehen immer ein Stück weiter, geben immer das entscheidende plus X – um sie nicht nur zufriedenzustellen, sondern um sie zu begeistern.
Möchtest auch Du unser Team mit Deinem persönlichen plus X bereichern? Dann wirst Du Dich bei uns voll entfalten können.

Und Dein Umfeld? Ein zukunftsorientierter und moderner Arbeitsplatz, ein junges, ebenso herzliches wie dynamisches Team, ein Miteinander, bei dem wir großen Wert auf Fairness, Ehrlichkeit und Respekt legen – und nicht zuletzt – außergewöhnliche Mitarbeiter-Events.

Wir sind gespannt auf Dich!

Lust darauf, gemeinsam mit uns das Thema Immobilie neu zu denken – und unsere Kunden mit Kompetenz und Herzblut zu begeistern? Dann wird es höchste Zeit, uns kennenzulernen!

Wir freuen uns auf Deine digitalen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin.

jobs@kwag.de

KW AG provides advice on all questions relating to real estate. We do not only sell apartments, but support the entire process: from planning to selling. We are also a competent partner for our customers with our rental and special property management services.

The philosophy and character of a company are always a reflection of the people who work there. Honesty, competence and sustainability are the foundations of KW AG in order to create long-term trust. These are also the values that determine our relationship with our customers today and 25 years ago. Our employees are therefore the decisive factor for the success of KW AG - because satisfied employees mean satisfied customers.

WHAT MAKES WORKING AT KW AG SO SPECIAL?


At the KW Group the team spirit is not only on paper - it is lived. This requires the daily commitment of all players to work on and in the team. Cordiality, friendliness, collegiality and fairness in dealing with each other are essential and a matter close to our hearts. In return, every employee is given an above-average amount of freedom to work independently. Entrepreneurial thinking is a prerequisite. A flat hierarchy ensures direct and uncomplicated communication between management and employees.

Successes are celebrated together, feedback, recognition and appreciation are the order of the day. We know from experience that this climate creates a lot of room for ideas and thus for innovations. Our employees are deployed according to their abilities and strengths. At the same time, we give them the opportunity to advance their skills - through personal support from our managers and through various training measures.

MY KW AG


Team spirit, collegiality, personal responsibility. What? You don't believe us? You want to know what it is REALLY like to work for us? Then read for yourself - in the experience reports of former employees, students and interns of KW AG.