kwag-contact Spring MVC Portlet

Inquiry

For KW AG Enquiries please fill out the form below

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, damit wir unsere Inhalte und die Usability der Seite verbessern können, um Ihnen das beste Erlebnis zu bieten.

Asset Management

ASSET MANAGEMENT DONE RIGHT.

We at KW AG believe in a carefree, personal and professional rental and management of real estate.

We always strive to think of real estate from start to finish. This is why we accompany our customers and partners through the entire real estate cycle - from planning, project development and construction to sale, letting and administration - because truly valuable real estate unfolds where project developers, investors, owners and tenants meet in mutual responsibility.

WE LOOK AFTER YOUR REAL ESTATE PORTFOLIO – EVEN ON A GRAND SCALE

You have acquired a dream property with our help or already have a proud property portfolio with your latest purchase. "What now?" you might ask yourself? You've come to the right place: personal and detailed advice and real estate support is the be-all and end-all for us.

With our exclusive special property management, the experts at KW AG take care of your capital investment(s) as if it were our own. This not only benefits apartment owners: This service is also available for private family offices with a large real estate portfolio with additional services - such as minor repairs, project management, assistance in finding tenants and monthly reporting.

kwag-contact Spring MVC Portlet

Anfrage

Ihr Anliegen ist unser Anliegen!

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, damit wir unsere Inhalte und die Usability der Seite verbessern können, um Ihnen das beste Erlebnis zu bieten.

Asset Management

WIE VERMÖGENSVERWALTUNG RICHTIG GEHT.

Wir bei der KW AG glauben an eine sorgenfreie, persönliche und professionelle Vermietung und Verwaltung von Immobilien.

Unser Anspruch ist es, Immobilien immer von Anfang bis Ende zu denken. Deshalb begleiten wir unsere Kunden und Partner durch den gesamten Immobilienkreislauf – von der Planung, über die Projektierung und den Bau, bis hin zum Verkauf, zur Vermietung und zur Verwaltung – denn wahrhaft werthaltiges Immobilienwesen entfaltet sich da, wo sich Projektentwickler, Investoren, Eigentümer und Mieter in wechselseitiger Verantwortung treffen.

WIR BETREUEN IHREN IMMOBILIENBESTAND – AUCH IM GROSSEN STIL

Sie sind mit unserer Hilfe in den Besitz einer traumhaften Immobilie gekommen oder haben mit Ihrem jüngsten Kauf inzwischen einen stolzen Immobilienbestand. „Was nun?“ fragen Sie sich womöglich? Da sind Sie bei uns goldrichtig: Persönliche und ausführliche Beratung und Immobilienbetreuung ist bei uns das A und O.

Mit unserer exklusiven Sondereigentumsverwaltung kümmern sich die Experten der KW AG um Ihre Kapitalanlage(n) ganz so, als wäre es unsere eigene(n). Davon haben nicht nur Wohnungsbesitzer etwas: Auch für private Family-Offices mit großem Immobilienbestand gibt es diesen Service mit zusätzlichen Leistungen – etwa Kleinreparaturen, Projektmanagement, Hilfe bei der Mietersuche und monatliches Reporting.